Zum Inhalt springen

Neu: Kostenfreie Zoom-Beratung

    Ihr habt ein chro­nisch kran­kes oder gar ein vom Tier­arzt als unheil­bar erklär­tes Tier bei euch und wisst nicht wer oder was ihm hel­fen kann?

    Für die­sen Fall bie­te ich euch jeweils am ers­ten Mitt­woch im Monat um 20 Uhr die Gele­gen­heit in einem kos­ten­frei­en ZOOM-Mee­ting dar­über zu spre­chen und nach dem geeig­nets­ten Lösungs­weg zu suchen.

    Es muss nicht immer die Homöo­pa­thie sein, gibt es doch auch ande­re, viel ver­spre­chen­de Heilmethoden.

    Mein Ange­bot ist kos­ten­frei und unver­bind­lich. Es wür­de mich freu­en, wenn wei­te­re THP oder Ver­tre­ter ande­rer natur­heil­kund­li­cher Metho­den dazu­kom­men würden.

    Mel­de Dich ger­ne bei mir für den ZOOM Link.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert