Zum Inhalt springen

Antibiotika Reduktion in der Tiermedizin

    Bei „Weils hilft“ ist die­ser Blog­ar­ti­kel von mir erschie­nen. Absicht der EU war, Anti­bio­ti­kas für Tie­re zu redu­zie­ren, her­aus­ge­kom­men ist etwas ande­res.- Weils hilft setzt sich dafür ein, dass Kom­ple­men­tär und kon­ven­tio­nel­le Medi­zin zusam­men­ar­bei­ten in der Medi­zin der Zukunft. Hier­ent­lang geht es zu dem Blog­ar­ti­kel.

    Mit dem Mani­fest für eine gesun­de Medi­zin for­dert, das Bür­ger- und Pati­en­ten­bünd­nis weil’s hilft!, eine grund­le­gen­de Wen­de in unse­rem Gesund­heits­sys­tem. Hin zu einer viel­fäl­ti­gen Medi­zin, die den Men­schen und die Gesund­heit in den Fokus stellt. Sei dabei! Unter­zeich­ne das Mani­fest und wer­de Teil der Bewegung. 

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert