Zum Inhalt springen

Lounis Fal el Khair

    Berberhengst, geboren am 03.04.2021

    Mut­ter Fik­ri Nar­wa­li, Vater Wicho­za­ne.

    Spaßvogel und Verantwortungsträger

    Lounis ist ein der­ber Typ und dabei sehr schlau und zuge­wandt. Für und mit sei­nem Men­schen ist er bereit durch dick und dünn zu gehen. Ein gebo­re­nes Trek­king Pferd. Was­ser liebt er von klein auf und spielt ger­ne dar­in. Sein Hengst­be­wusst­sein ist zu erken­nen, er benimmt sich den­noch respekt­voll in allen Situa­tio­nen. Gegen­stän­de inspi­ziert er gründ­lich und ver­steht es den Tor­griff am Elek­tro­zaun ins Maul zu neh­men, aber erst wenn es Zeit ist, dass die­ses sich öffnet.

    Lounis ist groß (1,60 m) und stark, sehr kräf­ti­ges Fun­da­ment, also auch für einen grö­ße­ren Rei­ter geeignet.

    Er wird sehr lang­sam Schim­mel werden.

    Lounis steht zum Ver­kauf: Spre­chen Sie uns an!